Kalender: Events im Kindergarten

Waldwoche Herbst

-

Die Kinder brauchen einen Rucksack mit Wechselkleidung und Wechselschuhen (bei Regen oder Schnee). Die Kleidung muss entsprechend warm und wasserfest sein.

Außerdem brauchen die Kinder einen Rucksack mit ihrer Vesper. Dies können auch Gemüse, Kartoffeln oder Würstchen sein, die man im Feuer erhitzen kann. (Achtung, bitte keine groben Bratwürste!)

Demnächst erhalten Sie die „Waldpost“ mit weiteren Informationen.

Wir bitten die Eltern untereinander Fahrgemeinschaften zu bilden und sich beim Fahren abzuwechseln. Entsprechende Listen mit Telefonnummern zur Absprache hängen aus. Das Personal darf und kann die Fahrdienste nicht übernehmen.

Wir treffen uns um 8:15 Uhr vor dem Kindergarten und fahren von dort um 8:30 Uhr los. Abholung im Wald: 12:00 Uhr

Achtung:        Wir fahren mit den Autos nur bis zur großen Waldkreuzung, die letzten 100 m zum Waldhaus laufen wir immer zu Fuß, weil der Waldweg meistens aufgeweicht ist.