Kalender: Events im Kindergarten

Herbstwanderung

Am Freitag, den Freitag, den 7. Oktober möchten wir zusammen mit Ihnen und Ihren Kindern eine Herbstwanderung starten. Deshalb ist der Kindergarten an diesem Nachmittag nur bis 13:30 Uhr geöffnet. Bereits um 15.00 Uhr treffen wir uns am Schwimmbadparkplatz in Schöllkrippen, um dann gemeinsam durch den Wald an der Rodberghütte vorbei, zum Hof Schabernack zu wandern. Der Weg ist mit dem Kinderwagen befahrbar. Für die Kinder befindet sich dort ein schöner Spielplatz zum Toben. Die Erwachsenen haben die Möglichkeit in gemütlicher Runde zusammen zu sitzen. Für das leibliche Wohl sorgt der Hof Schabernack. Da es im Herbst schon früh dunkel wird, bitte Taschenlampen mitbringen. Alle, die von dieser Idee begeistert sind und mitwandern möchten, tragen sich bitte in die aushängende Teilnehmerliste ein.

Auf eine tolle Wanderung mit Kindergarten- und Krippenkindern und Eltern freut sich das Team.