Für 2021/22

Der Elternbeirat des Kindergartens Schneppenbach wurde für das Jahr 2023/24 neu gewählt:

Louisa Werner (Grashüpfer-Gruppe)

Jaqueline Bernd (Frösche-Gruppe)

Katja Dirscherl (Grashüpfer-Gruppe)

Kontakt: Elternbeirat-kiga-schneppenbach@gmx.de

Zu unseren Aufgaben gehört die Organisation und Durchführung verschiedener Feste, Feiern, Aktivitäten und Ausflüge in Zusammenarbeit mit dem Kindergartenteam, sowie die Unterstützung bei Anschaffungen für die Kinder.

Der Elternbeirat wird von der Leitung und dem Träger informiert und angehört, bevor wichtige Entscheidungen getroffen werden. Er hat in dem Zusammenhang eine beratende Funktion. Der Beirat spricht für die Eltern und vertritt deren Wünsche und Anregungen.

Der Elternbeirat ist Ansprechpartner für alle Eltern! Wir sind für jegliche Hilfe dankbar. Natürlich sind auch alle anderen Eltern zu unseren regelmäßigen Sitzungen herzlich eingeladen.